Start -> Bericht ansehen ohne Navigationsleiste (öffnet eine neue Seite, zurück mit START)  

BERICHT 2023

 

Liebe Freunde,

wir waren dieses Jahr 6 Monate in Tonga. Es war wohl unser letzter Aufenthalt dort, wir haben alles an einen sehr netten Australier abgegeben.

Leider fehlt mir im Moment die Zeit, um alles ausführlich zu schildern. Ich werde es im neuen Jahr nachholen.

Wir wünschen Euch allen

sonnenuntergang

EIN FROHES WEIHNACHTSFEST

UND EIN

GESUNDES, GLÜCKLICHES UND FRIEDLICHES JAHR 2024!

 

Wir bedanken uns herzlich für alle Emails und guten Wünsche, die uns im vergangenen Jahr erreichten und hoffen, viele von Euch im nächsten Jahr wiederzutreffen oder zumindest ab und zu von Euch zu hören!

Mit lieben Grüssen

Elke & Werner

 

Alle Photographien von Elke Stumpe © soweit nicht anderweitig bezeichnet.

 

start Zurück zum Anfang der Seite: seitenanfang